Der Internationale Süßwaren-Kongress in Berlin war auch in diesem Jahr mit 550 Teilnehmern ausgebucht und ein voller Erfolg.
Der Internationale Süßwaren-Kongress in Berlin war auch in diesem Jahr mit 550 Teilnehmern ausgebucht und ein voller Erfolg.
24/11/2017 | Association

Gelungener 18. Internationaler Süßwaren-Kongress in Berlin

Ausgesprochen erfolgreich ist der 18. Internationale Süßwaren-Kongress in Berlin heute zu Ende gegangen. SWEETS GLOBAL NETWORK bot ein abwechslungsreiches Tagungsprogramm, das zahlreiche neue Einblicke bot.

Die erstklassigen Referenten fesselten die 550 Teilnehmer unter dem Leitthema „Süßwaren im Spannungsfeld der Generationen" mit fachlich fundierten, teilweise unterhaltsamen, aber auch nachdenklich stimmenden Vorträgen. Die Themen reichten vom stationären bis zum Online-Handel und gingen über den Aufbau eines prosperierenden Online-Familienunternehmens bis hin zur Unternehmens- und Führungskultur im digitalen Zeitalter. Die Einblicke, die ein Ex-Hacker mit Live-Hacking bot, stimmten mehr als nachdenklich.

Zeit zum Austausch bot sich zwischen den Vorträgen sowie am gestrigen Abend im Tipi am Kanzleramt. Das Duo Ass-Dur strapazierte mit einer humorvollen Einlage die Lachmuskeln.

Eingebunden in den Kongress war auch in diesem Jahr die Verleihung des Branchenpreises SÜSSER STERN. Diesmal gab es in jeder der vier Kategorien drei Gewinner, erstmalig vergab die Jury zusätzlich einen Sonderpreis.

Subscribe to newsletter